ÜBER UNS

WIR SIND FREUNDLICH, FRISCH UND DYNAMISCH.

Unsere Philosophie „We are Family“. Wir zeigen dir in familiäre Atmosphäre wie du eine Tanzträume erfüllen kannst.

Simone Elsner

Fachbereich: Kindertanz, Ballett, Jazz Dance, STRONG Nation
Das Tanzstudium absolvierte ich mit Diplom an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Mannheim. Meine Bühnenerfahrung sammelte ich unter anderem als Bühnentänzerin am Staatstheater Karlsruhe. Es folgten Lehraufträge für Ballett und Jazz Dance und choreografische Produktionen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Ballettschulen im Rhein-Neckar-Kreis. Mit der Neueröffnung von Tanzwerk in Ladenburg im Januar 2012 setze ich mit viel Leidenschaft und die Liebe zum Detail neue Herausforderungen und Ziele.

Shanna

Fachbereich: Jazz Dance

Ich bin Tanzlehrerin aus Leidenschaft. Die Ausbildung zur Bühnentänzerin und Tanzlehrerin habe ich in London absolviert. Bei mir im Unterricht wird trainiert, gelacht und geschwitzt. Mir ist das Vermitteln der Freude am Tanzen genauso wichtig, wie das Erlernen der Technik, Musikalität, Kraftaufbau und natürlich Dehnen. Mit einem bunten Mix an Musik und Einflüssen aus Modern Dance, Contemporary und Hip-Hop bleibt es in meinem Unterricht immer sehr abwechslungsreich.

Ayda

Fachbereich: Kinderballett, Jazz Dance, Ballett absolute Einsteiger und Contemporary

Um meiner Liebe zum Tanz nachzugehen, zog ich aus meiner Heimatstadt Berlin nach Mannheim und absolvierte im Jahr 2013 meine Ausbildung zur Bühnentänzerin, Tanzpädagogin und Choreographin an der Dance Professional Mannheim.

Als Backgroundtänzerin für verschiedene  Bands (z.B. HCB, LaCris, Betina Quest) und als Tänzerin bei Modenschauen sowie beim Schwindelfrei Festival Mannheim 2014 sammelte ich Bühnenerfahrung. Seitdem liegt mein Schwerpunkt auf dem Bereich der Pädagogik in den Stilen Ballett, Jazz, Modern Jazz, Contemporary und HipHop.

Grace

Fachbereich: Ballett

In Bearbeitung

Andrea

Fachbereich: Yoga

In Bearbeitung

Virtueller 360 Grad Rundgang

Tanzwerk Ladenburg

Mit unserem 360 Grad Rundgang kannst du uns schon vor deinem ersten Besuch im Tanzwerk kennenlernen.

Entdecke vorab unser Tanzwerk und mache deine ersten Schritte durch unser Studio.

Wir wünschen dir viel Spaß dabei!

HERZLICH WILLKOMMEN!