Ayda

Kinderballett, Jazz Dance, Ballett absolute Einsteiger und Contemporary

Um meiner Liebe zum Tanz nachzugehen, zog ich aus meiner Heimatstadt Berlin nach Mannheim und absolvierte im Jahr 2013 meine Ausbildung zur Bühnentänzerin, Tanzpädagogin und Choreographin an der Dance Professional Mannheim.

Als Backgroundtänzerin für verschiedene  Bands (z.B. HCB, LaCris, Betina Quest) und als Tänzerin bei Modenschauen sowie beim Schwindelfrei Festival Mannheim 2014 sammelte ich Bühnenerfahrung. Seitdem liegt mein Schwerpunkt auf dem Bereich der Pädagogik in den Stilen Ballett, Jazz, Modern Jazz, Contemporary und HipHop.

Ausbildung

Ausbildung zur Bühnentänzerin, Tanzpädagogin und Choreographin an der Dance Professional Mannheim

Erfahrung

Backgroundtänzerin für verschiedene Bands (z.B. HCB, LaCris, Betina Quest) und als Tänzerin bei Modenschauen sowie beim Schwindelfrei Festival Mannheim 2014